Achtung: Kulturnacht in Weißenhorn

08.05.2024 | Ab 18:30

Der Liederkranz ist natürlich erneut dabei - im Foyer der Fuggerhalle von 18.30 bis 22.30 Uhr - mit wechselndem Programm und Bewirtung!

Zuerst wird sich der Familienchor präsentieren, dann folgen im halbstündigen Wechsel die Illerberger Gruppe Stimmwerk, der Chor Wirrsing aus Vöhringen, sowie der Weißenhorner Evangelische Kirchenchor.

Um 20.30 Uhr hat der Liederkranz-Männerchor seinen Auftritt, gefolgt vom Hugo-Hermann-Frauenchor.

Zwischen den einzelnen Gruppen singen die Drehorgelpfeifen des Liederkranz! Und ab 21.30 laden wir wieder alle ein zum gemeinsamen Liedersingen (Frühlingslieder, Heimatlieder, Schlager und Oldies, Schunkellieder).

Während des ganzen Abends wird natürlich auch wieder bewirtet! Kommen Sie also zum Zuhören, Essen, Trinken und zum Fröhlichsein!

Download Programm»