Mit uns ins neue Jahrzehnt

31.01.2020

Mit dem neuen Leitsatz „Mit uns ins neue Jahrzehnt“ sind wir in das Jahr 2020 gestartet und möchten damit unseren Männerchor vergrößern, aber auch den Verein für die Zukunft stärken und breiter aufstellen.

Zu Beginn des neuen Jahres ist jetzt die ideale Zeit und Gelegenheit, in die Proben für das anstehende Jahresprogramm einzusteigen. Immer mittwochs um 20:00 Uhr treffen sich die Liederkränzler im Vereinshaus „Lamm“ am Hauptplatz, unter der Leitung ihrer Dirigentin Mary Sukale. Geprobt wird etwa 1 ½ Stunden, danach besteht noch Möglichkeit zum geselligen Beisamensein. Dabei werden oft aktuelle Themen besprochen oder diskutiert und es wird auch meistens noch das ein oder andere Lied gesungen.

Alle Männer sind eingeladen, einfach mal kommen und schnuppern, sich kennen lernen und Appetit aufs Singen im Männerchor zu bekommen! Also - immer mittwochs: Mit uns ins neue Jahrzehnt!

Siehe auch den Artikel im Stadtanzeiger»