Projekt-Chor


Habt ihr Lust Musik zu machen? Eure Zeit ist gekommen!

Bis 20. November 2021 erarbeiten wir zusammen drei Stücke – die wir bei den „Weißenhorn-Vocals“, dem Konzert des MGV Liederkranz, zum Besten geben werden. Gesucht werden Sänger*innen zwischen 8 und 100 Jahre, gern auch im Tandem. Am besten nimmt Mama gleich Papa und die Kinder, die Freundin den Freund, der Enkel Oma und Opa oder den Onkel mit. Hast du niemand zum Mitbringen, dann komm' eben allein.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wir werden ohne Noten – dafür mit dem ganzen Körper – singen und an unserer Bühnenpräsenz arbeiten. Ich freue mich auf euch.

Wir proben ab 23. September um 18.30 im Claretinerkolleg Weißenhorn, Alte Turnhalle, Claretinerstr. 3.

Wir bitten aufgrund der Corona-Regelungen um eine unverbindliche Vorab-Anmeldung per Mail, trotzdem ist der Einstieg in den Chor jederzeit möglich.

Ihr seit interessiert oder habt noch offene Fragen? Meldet euch gern unverbindlich unter Chorleitung@projektchor-liederkranz.de.

Eure zukünftige Chorleiterin Kathrin Sälzle

 



Singen ist Medizin – Sing dich gesund!

Wenn du gerne singst und diese Freude mit anderen teilen möchtest und etwas für deine Gesundheit tun willst,

dann komm zu uns!


| info@liederkranz-weissenhorn.de | weitere Informationen