Der Liederkranz feiert seinen 185. Geburtstag

01.07.2021

In diesem Jahr feiert der Liederkranz seinen 185. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird in der nächsten Ausgabe des Stadtanzeigers die neue Ausgabe des Sängerblättle als Beilage erscheinen, in dem wieder über Vergangenes und Geplantes berichtet wird. Leider sind, wegen der immer noch bestehenden Corona – Einschränkungen, einige im Terminkalender genannte Aktivitäten mit einem Fragezeichen verbunden. Wir bitten deshalb aktuell auf unserer Liederkranz-Homepage nachzuschauen. Ganz neu zu unserem Geburtstag sind wir nun auch auf Facebook, wo Sie Aktuelles erfahren und auch kommentieren können. In der nächsten Ausgabe des Stadtanzeigers werden auch zwei Liederkranz-Vereinsseiten mit einem Sänger-Quiz abgedruckt sein. Mit etwas Glück gewinnen Sie sogar einen der Preise! Wir bitten schon jetzt um rege Beteiligung und vielleicht macht uns auch der ein oder andere ein Geburtstagsgeschenk mit seiner künftigen Aktiven Chorbeteiligung oder einer Passiven (fördernden) Mitgliedschaft...

Facebook: Liederkranz Weißenhorn