Rückblick, Ausblick und Ehrung bei der Mitgliederversammlung

28.07.2021

Der MGV Liederkranz konnte am 28. Juli 2021 im Habis seine wegen Corona noch ausstehende Mitgliederversammlung nachholen.

Vorsitzender Paul Silberbaur, Chorleiterin Mary Sukale und Schriftführer Helmut Seitz berichten über das abgelaufene Vereinsjahr 2020. Bedingt durch Corona war über lange Phasen hinweg das Singen nicht erlaubt, so dass nur ein "Notprogram" stattfinden konnte. Nach Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Stellvertretender Vorsitzender Reinhard Ihle ehrte im Anschluss Paul Silberbaur für insgesamt 50 Jahre passive und aktive Mitgliedschaft.

Zum Schluss ging Paul Silberbaur auf die geplante Neuausrichtung des Liederkranz ein.

Den ausführlichen Bericht über die Versammlung finden Sie hier»

Mehr Bilder finden Sie hier»