Weihnachtsdepesche im 2. Corona-Jahr

20.12.2021

Ist das die Weihnachtsgeschichte des dritten Jahrtausends nach Christi Geburt? Ist das eine "neue" Weihnachtsgeschichte, mit der ich heuer diesen Weihnachtsbrief beginne? Sie wissen, dass es sich dabei um die derzeitige Pandemie handelt.

Mit diesen Worten beginnt Paul Silberbaur, 1. Vorstand des MGV Liederkranz, den diesjährigen, traditionellen Weihnachtsbrief an alle Freunde, Mitglieder und Sänger des Liederkranz sowie Sängerinnen, Sänger und Kinder des Familienchors. Im weiteren Text lässt er das Jahr 2021 passieren, beschreibt negative Auswirkungen von Corona auf das Vereinsjahr, aber auch was trotzdem in Positivem geschaffen wurde.

Den Brief schließt Paul Silberbaur mit

den Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit dem Wunsch, dass Sie alle gesund bleiben mögen!

Den vollständigen Brief zum Lesen und Download finden Sie hier»