Wir singen wieder und laden alle dazu ein!

30.03.2022 | mittwochs um 20:00, Vereinshaus Lamm

Der Männerchor lädt ganz herzlich zu seinen Proben ein ins Vereinshaus Lamm, jeweils mittwochs, 20.00 Uhr.

Willkommen sind interessierte Männer jeden Alters, gerne auch um nur mal zu schnuppern. Dieses Angebot gilt vor allem für neu Zugezogene oder auch für Männer, die am Ende des Arbeitslebens stehen bzw. in den Ruhestand wechseln. Angesprochen fühlen sollen sich jedoch alle Männer, die Freude am Chorsingen haben und sich danach auch gerne in geselliger Runde zusammen setzen möchten. Alle Sänger und unsere Chorleiterin Mary Sukale freuen sich auf euer Kommen und Schnuppern, auch aus den Stadtteilen, in denen es keinen Chor gibt, wie Attenhofen, Bubenhausen oder Emershofen.

Lassen Sie sich begeistern vom Singen im Chor, im Männerchor des Liederkranz Weißenhorn!

Auch dieses Jahr haben sich die Sänger für die Weißenhorner Kulturnacht angemeldet und hoffen, dass dieses Event heuer endlich wieder mal veranstaltet werden kann. In den beiden letzten Jahren wurde es leider Corona- bedingt abgesagt.