Der Liederkranz-Familienchor lädt ein zum Weißenhorner Kinderfest

02.10.2022 |

Am Sonntag 2.10.2022 beteiligt sich der Liederkranz beim Weißenhorner Kinderfest.

Um 14.00 Uhr wird der neue FamilienChor auf der Bühne am Kirchplatz auftreten und Lieder aus seinem Repertoire vortragen. An unserem Liederkranz-Info-Stand in der Hauptstraße können sich Interessierte über diesen Chor informieren.Unser Drehorgelmann Helmut Seitz wird mit Kinderliedern unterhalten. Außerdem haben Sängerinnen aus dem FamilienChor für Standbesucher ganz „musikalisches“ und leckeres Selbstgebackenes vorbereitet!

Auch die weitere neue Liederkranz-Gruppe „Alt+MIT+Jung“ wird nun demnächst starten und gibt Informationen über dieses ebenfalls generationsübergreifende Projekt des Liederkranz. Selbstverständlich sind auch Sänger des Männerchors am Stand, die zum Mitsingen im Männerchor einladen und auch für eine Unterstützung als Förderndes Mitglied werben.

Wir freuen uns deshalb auf euer Kommen, Zuhören sowie auf nette und interessante Gespräche!

Unsere Homepage lädt ein zum Surfen: Holt euch dort die wichtigen Infos über uns!

Und auch auf Facebook sind wir immer aktuell präsent!