Einladung zur Liederkranz-Wanderung

12.11.2022 | 10:00, Weißenhorn, Städt. Parkplatz Nr. 1 (alter Busbahnhof)

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sänger im Männerchor,
liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Kinder im Familienchor!

Statt eines Vereins-Ausflugs wollen wir heuer wieder eine Wanderung in unserer nahen Umgebung machen. Dabei haben wir auch Gelegenheit zur Unterhaltung und auch zum gegenseitigen Kennen- lernen. Dies gilt vor allem deshalb, da der Liederkranz ja zwischenzeitlich aus zwei Chören besteht und vielleicht kommt auch aus den Fördernden Mitgliedern der/die ein oder andere noch dazu...

Wir werden uns auf den Wanderweg entlang der Feldkreuze Bellenbergs begeben. Allerdings nicht die ganze Strecke, sondern nur einen Teilbereich. (Gehzeit Hin/Zurück jeweils ca. 1 Stunde) Wir wandern größtenteils auf Feld- und Waldwegen. Wanderschuhe sind empfehlenswert! - Ich denke, dass dieser Weg für den Großteil unbekannt sein dürfte, auch mir erging es so!

Nähere Informationen finden Sie hier»

Ich freue mich auf viele Mitwanderer und auf diesen gemeinsamen Tag.

Paul Silberaur