Weißenhorn Vocals

20.11.2021 | - Abgesagt - | Weißenhorn, Fuggerhalle

Die Chornacht in der Fuggerhalle - von und mit dem Liederkranz

Schweren Herzens, aber mit Blick auf das Wohlergehen von allen Mitwirkenden und Besuchern, hat der Liederkranz nun coronabedingt sein Geburtstags-Konzert abgesagt. Es ist vor allem bedauerlich, dass sich der „Chor Ohne Noten“, neue Familien- Chor nicht, wie vorgesehen, auf der großen Bühne der Fuggerhalle dem Publikum präsentieren kann. Auch der Männerchor muss nun schon zum zweiten Mal in Folge auf sein kulturelles Jahres-Highlight verzichten. Und auch die Gastchöre wären bestens auf das Konzert vorbereitet gewesen...

Die sich zur Zeit verschärfende Situation erlaubt es jedoch nicht, ein unbeschwertes Konzert mit fast 100 Sängerinnen und Sänger zu veranstalten. Die Liederkränzler wollen mit dieser Entscheidung auch ein positives Zeichen setzen für eine bessere Zukunft und andere Menschen motivieren, sich doch impfen zu lassen!

Im kommenden Jahr soll das Konzert nachgeholt werden. Die bereits gekauften Karten können wieder zurück gegeben werden.